Viel Zuspruch auf erster Hausmesse

Mit einem durchweg positiven Fazit endete die Hausmesse der TECH Industrie-Wartung GmbH, die am Dienstag den 22. September 2015 in Göttingen stattfand. Zum VIDEO

Es wurden Maschinen und Anlagen zu allen vier Geschäftsfeldern der TECH Industrie-Wartung GmbH präsentiert, so zum Beispiel eine eigens durch die TECH Unternehmensgruppe entwickelte Display-Verpackungseinheit aus dem Bereich Logistik/ Produktionsservice.

Des Weiteren wurden die hundertpprozentige Qualitätskontrolle in Sichtprüfung und durch Messinstrumente aus dem Bereich Produktionsservice und die Prüfung ortsveränderlicher und ortsfester Maschinen und Anlagen vorgestellt.

Highlight der Hausmesse war die Präsentation von Dominik Lucke vom Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA) der Fraunhofer Gesellschaft zum Thema ‚Smart Maintenance – Intelligente Instandhaltung im Umfeld von Industrie 4.0‘.

„Ich freue mich sehr, dass wir zum ersten Mal Kunden und Interessenten in unsere Räumlichkeiten einladen konnten, da wir sonst meist nur bei unseren Kunden vor Ort sind, und hoffe, dass der persönliche Meinungsaustausch und die Präsentation von Ideen und Visionen zukünftig regelmäßig stattfindet.

Durchweg kann ich nur ein positives Fazit für unsere erste Hausmesse ziehen“, so der Niederlassungsleiter der TECH Industrie-Wartung GmbH Thomas Dramburg.